• Jobs Job bei Health Information Management GmbH

Technischer Projektleiter (m/w)

Health Information Management GmbH

Bad Homburg

Bad Homburg

Technischer Projektleiter (m/w) Health Information Management GmbH Bad Homburg Sie planen, steuern und kontrollieren IT-Projekte.

Für Beste Qualität Brauchen Wir Bestes Personal Kommen Sie Zu Einem Stark Expandierenden It-unternehmen - Die Chance Für Ihre Zukunft Unsere Software Qcare Pdms Ersetzt Die Papiergestützte Dokumentation Durch Ein Umfangreiches Elektronisches Kliniksystem Und Unterstützt ärzte Und Pflegekräfte Bei Den Täglich Steigenden Anforderungen Der Dokumentationspflichten - Vor Allem In Den Bereichen Der Intensivstationen Und Der Anästhesie Arbeitserleichterung Qualitäts- Und Erlössicherung Stehen Ebenfalls Im Vordergrund Unsere Projekte Greifen Tief In Die Prozesslandschaft In Krankenhäusern Und Kliniken Ein Und Erfordern Deshalb Persönlichkeiten Die Auf Verschiedenen Ebenen Agieren Können Wir Suchen Einen Informatiker Oder It-techniker Ab Sofort Als: Technischen Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Sie Integrieren Unsere Software In Bestehende Umgebungen Nach Definierten Schnittstellen Sie Binden Medizingeräte In Unser System Ein Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Informatiker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Zb It-techniker (m/w) Erfahrung Im Gesundheitswesen/medizintechnik Kenntnisse Programmierung Und/oder Systemeinführung Kenntnisse Von Sql Datenbanken Technikverständnis Und Analytisches Denken Sind Ihre Stärken Erste Erfahrung Im Bereich Teilprojektleitung/technische Projektleitung Perfektes Deutsch Und Gute Englischkenntnisse Wünschenswert: Applikationsentwicklung Insbesondere Im Microsoft-umfeld U A: Net C# Wpf Wcf Iron Python Visual Studio (oder Auch Normales C++ Und Python) Kenntnisse Zu Hl7 Wir Bieten Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Entwicklungs- Und Mitgestaltungsmöglichkeiten In Einem Kreativen Team Eine Ihrer Qualifikation Entsprechende Vergütung Flexible Arbeitsorganisation Und Arbeitszeiten Wenn Sie Zusätzlich Noch Aufgeschlossen Freundlich Flexibel Und Einsatzbereit Sind übernehmen Sie Nach Intensiver Einarbeitung In Unserem Unternehmen Eine Der Interessantesten Aufgaben In Der It-landschaft Oder Bewerben Sich Online Mit Angabe Der Kennziffer Verfügbarkeit Und Gehaltswunsch Unter: Contact@him-infocom Techniker IT Projektleiter Technischer Leiter Projektsteuerung Projektmanagement Projektleitung Informationstechniker IT-Techniker Informationstechnik MI Medizininformatiker Medizinische Informatik Medizininformatik Verwaltungsinformatik Informatikkaufmann Techniker IT Projektleiter Technischer Leiter Projektsteuerung Projektmanagement Projektleitung Informationstechniker IT-Techniker Informationstechnik MI Medizininformatiker Medizinische Informatik Medizininformatik Verwaltungsinformatik Informatikkaufmann Technischer Projektleiter (m/w) Sie Planen Steuern Und Kontrollieren IT-Projekte Bad Homburg Techniker IT Projektleiter Technischer Leiter Projektsteuerung Projektmanagement Projektleitung Informationstechniker IT-Techniker Informationstechnik MI Medizininformatiker Medizinische Informatik Medizininformatik Verwaltungsinformatik Informatikkaufmann

Technischer Projektleiter (m/w)
   Health Information Management GmbH (Bad Homburg)

Projektleiter (m/w) im medizinischen Bereich
   Health Information Management GmbH (Bad Homburg vor der Höhe)

IT-Projektexperte (m/w)
   Health Information Management GmbH (Bad Homburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Süßenborn)

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Arleting)

IT-Administrator (m/w/d) - Spezialisierung auf MacOS Vollzeit / Teilzeit
   Hagos eG (Mitte)